Toy Boys daten

Neuer Trend für reiche schwule Männer: Toy Boys daten

 

Wer sich in der Schwulenszene in europäischen Hauptstädten wie Berlin, Paris oder London bewegt, begegnet nicht selten älteren Männern, die deutlich jüngere Toy Boys daten und ihnen den ganzen Abend über Getränke ausgeben. Wie lebt es sich wohl so als Toy Boy eines schwulen Sugar Daddy? Stören sich diese jungen Männer gar nicht daran, was andere so von ihnen denken? Und was macht diese gutverdienenden schwulen Männer aus, die Toy Boys daten?

 

Nicht nur Cougars wollen Toy Boys daten

Sugar Daddy sucht Trophy Boy
Toy Boys daten: Statussymbol für erfolgreiche schwule Männer

Zunächst einmal sollte es jedem überlassen sein, mit wem er seine Zeit verbringt und Sex hat. Wer Toy Boys daten möchte, findet im Internet ein breites Angebot an entsprechenden Er sucht Ihn Dating Communities. Bei heterosexuellen Männern zieht schon lange keiner mehr die Augenbrauen hoch, wenn sie eine unverschämt gutaussehende junge Freundin an ihrer Seite haben, doch als Cougar oder schwuler Sugar Daddy erregt man immer noch deutlich mehr Aufsehen, wenn man einen jüngeren Partner hat. Viele Toy Boys daten allerdings ganz selbstbewusst Sugar Daddies und stehen zu ihrem Lifestyle, denn sie wissen, dass einige ihrer Altersgenossen sie ganz einfach beneiden. Ein junger Bi oder Gay Mann kann sich als Toy Boy eines reichen Sugar Daddy Dinge erlauben, für die andere Männer in ihrem Alter lange sparen müssten. Eine Toy Boy Beziehung ist daher besonders für junge Gay Männer erstrebenswert, die die Aufmerksamkeit und Zuwendungen genießen, die sie von ihrem schwulen Sugar Daddy bekommen. Bezeichnenderweise nennt man Toy Boys daher auch Sugarboys. Toy Boys daten daher bevorzugt gutverdienende schwule Männer, die ihnen ein gutes Leben ermöglichen und Spaß daran haben, sie ein wenig zu verwöhnen.

 

Spendabler Sugar Daddy sucht jungen Toy Boy

 

Sexy Toy Boy sucht Sugardate
Toy Boy – auch Sugarboy oder Trophy Boy genannt

Ein spendabler und beruflich erfolgreicher Sugar Daddy hat es in der Regel nicht schwer, hübsche Toy Boys zu daten. Die Regel Erfolg und Geld macht attraktiv hat auch in der Schwulenszene ihre Gültigkeit. Besonders unter jungen schwulen Männern gibt es viel Konkurrenz und jeder möchte attraktiv, sportlich, top gekleidet und beneidenswert aussehen. Dieses Streben nach gutem Aussehen und Materialismus ist natürlich kein günstiger Lifestyle. Wer einen reichen Gönner als Freund hat, macht dementsprechend in der oft oberflächlichen Schwulenszene eine gute Figur und bekommt viel Aufmerksamkeit von anderen Gay Männern. Toy Boys daten daher gerne erfolgreiche Männer, die die Grundvoraussetzungen für ein solches Leben bereits mitbringen und ihnen einen glamourösen Lifestyle ermöglichen. Als wohlhabender schwuler Sugar Daddy kommt man bei der ganzen Geschichte natürlich auch auf seine Kosten, denn wer kann es sich sonst schon erlauben, einen gutaussehenden jungen Modelfreund bei Laune zu halten? Toy Boys daten ist nämlich kein günstiger Zeitvertreib, sondern kann ganz schön ins Geld gehen.

 

Ein Toy Boy als Freund ist das neue Statussymbol

 

Sexy Trophy Boy
Begehrt von Sugar Daddies: ein sexy Toy Boy als Freund

Wer es sich also finanziell erlauben kann, einen sexy Toy Boy zu daten, der hat damit sozusagen ein Statussymbol erworben, das er bei jeder Gelegenheit natürlich gerne in der Öffentlichkeit ausführt und zeigt. Einem reichen Sugar Daddy ist es selbstverständlich wichtig, seinen jungen Freund gut einzukleiden und mit Geschenken und Taschengeld bei Laune zu halten. Davon leitet sich die insbesondere in den USA gängige Bezeichnung “Trophy Boy” ab – ein schwuler Freund, den man wie eine Trophäe an seiner Seite zur Schau stellt und dem man jeden Wunsch erfüllt, weil man es sich als erfolgreicher schwuler Mann erlauben kann. Reichtum und Luxus machen schließlich erst so richtig Spaß, wenn man sie mit jemand anderem teilen kann. Genau dies macht Toy Boys daten aus. Und als erfolgsverwöhnter Sugar Daddy kann man dieses Leben mit einem sexy jungen Toy eben besonders gut ausleben. Toy Boys daten – der neue Trend für gutverdienende schwule Männer.

Mehr zum Thema “Toy Boys daten” im Blog:

 

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar