Daddy sucht Sohn

Er sucht Ihn: Gay Daddy sucht Sohn

Daddy sucht Sohn: Schwule Beziehung mit Altersunterschied

 

Sohn sucht Daddy
Sugarboy sucht großzügigen Daddy

Hi ich bin Tim und suche einen Sugardaddy im Kreis München. Welcher Daddy hat Lust auf eine Vater-Sohn Beziehung mit einem attraktiven, sportlichen jungen Bi Mann? Als Sohn in der Beziehung suche ich einen Daddy, der seine Rolle als Vater gerne auslebt und mich finanziell beim Studium unterstützt und dementsprechend selbtbewusst und maskulin auftritt. Wenn du Interesse an einem aufmerksamen, gebildeten und gut gebauten Sugarboy im Kreis München und Umgebung hast, melde dich einfach mal unter “Daddy sucht Sohn” bei mir und wir sehen, ob wir zueinander passen und auch beim Sex die Chemie zwischen uns stimmt.

 

Gay Daddy sucht Sohn in Deutschland

 

Gutverdienender Gay Daddy sucht Sohn für gemeinsame Dates, Shoppingtrips, Sex und eventuell auch mehr. Ich verdiene mein Geld mit der Vermietung von Immobilien in ganz Deutschland und bin dementsprechend unter der Woche meist in Großstädten wie Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und regelmäßig auch in Wien unterwegs und suche einen Sugarboy, der Lust hat, als “Sohn” mit seinem Daddy den Abend zu verbringen. Ich verdiene gut und teile meinen Erfolg gerne mit dem richtigen Sugarboy, wenn Sympathie vorhanden ist. Wenn du einen großzügigen schwulen Vater bzw. Sugardaddy suchst, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Schreib mich an und wir sehen bei einem ersten Date, ob es passt oder nicht. Der Abend geht natürlich auf mich, also mach dir ums Geld keine Sorgen.

 

Er sucht Ihn: Sugardaddy sucht Sugarboy

 

Daddy sucht Sohn
Daddy sucht Sohn

Daddy sucht Sohn für Sugardates, Sex und als unternehmungslustigen Begleiter für spontane Urlaubstrips. Als Sugardaddy biete ich dir das volle Programm aus Luxus, Leidenschaft und Spaß! Du stehst auf gute Restaurants, träumst von Luxushotels und einem netten monatlichen Budget zum Shoppen und Ausgehen? Ich kümmere mich als Sugardaddy gut um meinen Sugarboy. Ich bin ein schwuler Geschäftsmann und sehr erfolgreich im Beruf unterwegs, doch das einzige, was mir gerade noch fehlt, ist ein attraktiver junger Mann (schwul oder bi), der meine knappe Freizeit mit mir teilt und Lust darauf hat, regelmäßig Spaß und tolle Dates zu haben. Mir geht es um mehr als nur spontanten Sex, auch wenn Sex natürlich wichtig in einer Beziehung ist und in der Hinsicht auch alles zwischen uns stimmen sollte. Ich Wünsche mir eine lockere Vater/Sohn Beziehung, bei der es weniger darauf ankommt, wann und wie oft wir uns sehen, sondern dass wir beide Spaß aneinander haben, wenn wir mal einen Abend miteinander verbringen. Da ich beruflich stark eingebunden bin, wäre eine herkömmliche feste Beziehung sehr anstrengend für mich, aber ich bin anders als andere schwule Männer auf mehr aus als One Night Stands und Sex ohne ein tolles Date. Wenn du als Sugarboy nach einem Sugardaddy bzw. Vater wie mir suchst und in Hamburg wohnst, weißt du, was du zu tun hast. 🙂

 

Daddy sucht Sohn in Berlin

 

Daddy sucht Sohn
Gay Daddy Son Beziehung

Du bist ein junger schwuler Sugarboy und brauchst Taschengeld bzw. ein monatliches Budget für deinen gehobenen Lifestyle? Daddy sucht Sohn in Berlin Mitte für regelmäßige Dates, romantische Abende oder auch mal nur spontanen Sex. Ich bin etwa zweimal im Monat übers Wochenende in Hamburg, unter der Woche und an den restlichen Wochenenden aber meistens in Berlin. Es ist egal, ob du schwul oder bi bist, solange du als Gay Sugarboy dein Leben genießen und mehr erleben willst als andere junge Gay Männer in deinem Alter. Als Sugardaddy unterstütze ich dich finanziell selbstverständlich großzügig. Du solltest allerdings wie ich sportlich sein, auf ein gepflegtes Äußeres achten und dich auch mal gerne gut kleiden, da ich einen Gay Mann suche, mit dem ich mich auch auf gehobenen Veranstaltungen bzw. in vornehmeren Restaurants und Hotels gerne blicken lasse. Gay Daddy sucht Sohn für Dates in Berlin Mitte, Charlottenburg oder Hamburg – einfach anschreiben und wir finden im Chat heraus, woran wir beide sind.

Weiter Beiträge zu “Daddy sucht Sohn”

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar