Spendabler schwuler Daddy

Gay Sugardate: Gesucht ist ein spendabler schwuler Daddy

Wann endlich hat der Sugarboy das Glück, dass ihm ein spendabler schwuler Daddy begegnet und sich all seine Ängste und Sorgen in Luft auslösen? Der Daddy fragt sich zur gleichen Zeit, wann er endlich einen geduldigen, unschuldigen, aufgeschlossenen Jungspund treffen wird und sich endlich wieder jung fühlen darf.

Spendabler schwuler Daddy verwöhnt seinen Sugarboy

Spendabler schwuler Daddy sucht Sugarboy
Luxusurlaub: Mein spendabler schwuler Daddy

Ein spendabler schwuler Daddy legt seinem Süßen die kulturelle Welt und die Welt der absoluten finanziellen Freiheit, nur zu gerne zu Füßen! Die Zeit, die sein Sugarboy ihm schenkt, macht das alles wett und dafür ist er bereit seine Tasche weit aufzuhalten. Der Daddy weiß, man hat es mit ihm nicht einfach, man darf nicht zu sehr klammern, um ein Verhältnis mit einem Sugardaddy zu führen. Der Reichtum kommt leider nicht vom Himmel mittels rosa Herzchen geregnet, sondern ein spendabler schwuler Daddy muss dafür natürlich auch viel und hart arbeiten! Natürlich zahlt sich das aus, denn man könnte es einfach “Quality time” nennen, wenn er Zeit mit seinem jungen Lover verbringt. Diese Zeit weiß ein spendabler schwuler Daddy zu schätzen und holt seinem Sugarboy wahrlich die Sterne vom Himmel. Gemeinsame Ausflüge, Reisen zu den schönsten Fleckchen der Erde, Champagner und Cocktails, himmlischer Sex, Veranstaltungen wie Opernbesuche, Theaterbesuche, Essen in Gourmet-Restaurants, gegebenenfalls auch Besuche in Gay-Bars / Shows und natürlich nicht zuletzt ausgiebige Shoppingtouren, in denen der Sugarboy richtig viel Geld ausgeben darf. Das Leuchten der Augen seines jungen Loverboys lassen das Herz eines Sugardaddys höher schlagen. Wenn ein spendabler schwuler Daddy abwesend ist, aufgrund seines anstrengenden Berufs und vollen Terminplans, erhält sein Sugarboy zur Entschädigung meist eine Kreditkarte oder Bargeld, so kann der Sugarboy seine Wohnung neu einrichten, oder sich hochwertige Anzüge für die nächsten Reisen mit dem Daddy, leisten. Alles exklusiv und vom feinsten.

Dein spendabler schwuler Daddy

Sugar Daddy ist spendabel
Spendabler schwuler Daddy

Der Sugarboy sprüht regelrecht über vor Lebensfreude, er hat wieder neuen Lebensmut gefunden. Wenn er glücklich ist, profitiert ein spendabler schwuler Daddy davon. Es gibt nichts schlimmeres als Menschen, die mit ihrem Leben unzufrieden sind. Doch beim Sugarboy sucht man Unzufriedenheit vergebens, denn er steht mit beiden Beinen im Leben und genießt den Luxus in vollen Zügen. Er hat großen Respekt und empfindet nach all der gemeinsamen Zeit mit seinem Daddy, ein großes Vertrauen zu seinem väterlichen Freund. Geben und Nehmen, er fühlt sich gesegnet und wohl und möchte mit niemandem tauschen. Ein spendabler schwuler Daddy wird niemals geizig sein, dafür genießt er die Zeit mit seinem heißen Jungen einfach zu sehr. Mögen noch viele gemeinsame Monate oder gar Jahre für den spendablen Daddy mit seinem Sugarboy ins Land ziehen. Wenn ein spendabler schwuler Daddy auch dein Traummann ist, solltest du dich mal in einer Gay Sugar Daddy Community Online umsehen – reiche Daddies, die einen Sugarboy suchen, gibt es genug.

 

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar