Reich und schwul

Reich und schwul trifft jung und attraktiv

erfolgreich und schwul
Reich und schwul

Das Prinzip Gay Sugardating: Geschäftsmann, reich und schwul, sucht einen jungen, gutaussehenden Gay oder Bi Mann, mit dem er sich auf regelmäßige Dates verabreden kann und ihn im Gegenzug eine nette Finanzspritze oder großzügige Geschenke zukommen lässt. Studenten und junge schwule Männert, die keine Lust darauf haben, ständig Extraschichten zu übernehmen oder Überstunden zu schieben, aber Lust auf Luxus und einen kostspieligen Lebensstil haben, entdecken immer öfter die Vorteile, die ihr Partner ihnen bieten kann, wenn er reich und schwul ist. Ein Date mit einem großzügigen schwulen Sugar Daddy ist aufregend anders und lohnt sich auch abseits vom Spaß, denn der Sugarboy mit seinem Gay Daddy haben kann, finanziell. Wenn man jung und attraktiv ist, warum sollte man sein Aussehen nicht nutzen und Einsetzen, um sich das Leben zu versüßen? Es gibt genügend Geschäftsmänner, die reich und schwul sind und sich die angenehme Gesellschaft eines hübschen jungen Gay Mannes gerne etwas kosten lassen und für Dates bezahlen wollen.

Sugarboy datet reich und schwul

Als Sugarboy kann man sich Dinge rausnehmen, die für einen Durchschnittsmann gar nicht erst in Frage kämen. Immer top gekleidet auf Dates erscheinen, regelmäßig die Garderobe um neue und teure Designerklamotten bereichern, im Restaurant oder in der Bar nicht auf die Rechnung achten müssen: All dies sind die angenehmen Seiten, die ein Sugardate mit reich und schwul so mit sich bringt. Erfolgreiche schwule Männer Daten zahlt sich definitiv für schwule Models und junge sexy Bi und Gay Männer aus.  Für den Gay Sugar Daddy ist es ein großer Spaß, sich mit einem unverschämt gutaussehenden jungen Mann zu zeigen, der richtig auf die Kombination reich und schwul steht und sich gerne von seinem schwulen Daddy einladen lässt und dies auch offen zeigt. Ein Sugarboy weiß genau, wie er seinen Gay Daddy rumkriegt und ihm ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Sugarboy und Gay Sugar Daddy verstehen einander und wissen, wie sie den anderen glücklich machen können – ein Tauschgeschäft mit Sugarboy, welches sich gleich doppelt lohnt und alle Bedürfnisse befriedigt.

Normales Date oder Sugardate mit reich und schwul?

Reich und schwul
Top Angezogen dank Gay Sugar Daddy

Sugardating ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Nicht jeder legt Wert auf die Mischung reich und schwul, wenn er sich auf die Jagt nach einem schwulen Date für spontanten Spaß oder regelmäßige Treffen begiebt. Doch Wer genau weiß, was er vom anderen Teil erwartet, kommt vielleicht zu der Überzeugung, dass ein schwules Sugardate genau das richtige ist: Die Absprachen sind klar, es steht sowohl für Gay Sugar Daddy als auch für den Sugarboy der Spaß im Vordergrund und darüber hinaus werden keine engen Verpflichtungen eingegangen. Finanziell lohnt es sich für einen hübschen jungen Gay Mann definitig, sich nach einem netten Daddy umzuzsehen, der reich und schwul ist und ihn im Gegenzug für regelmäßige Dates großzügig unterstützt.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar