Daddy ist großzügig

 

Mein Sugar Daddy ist großzügig

Es darf ein bißchen mehr sein – Daddy ist großzügig
Die meisten Menschen denken nur an sich, jeder ist sich selbst der Nächste…
Teilen ist eine Tugend, die mehr und mehr verblasst. Was man hat, das hat man; warum sollte man etwas davon abgeben? Gleiches gesellt sich oft zu gleichem und Langeweile und Unzufriedenheit ergreifen Besitz von einem.
Wie war das damals noch mit den Tauschgeschäften? Man hatte etwas, das der andere wollte und der wiederum hatte etwas, was man selber wollte; also tauschte man und beide Seiten waren zufrieden.
Was der eine im Überfluss hat, vermisst der andere schmerzhaft und umgekehrt. Auf diesem Prinzip basieren auch schwule Sugardating Beziehungen: Daddy ist großzügig und der Sugarboy versüßt ihm den Abend.

Schwuler Sugar Daddy ist großzügig zu seinem Sugarboy
Daddy ist großzügig: Sugardating als Alternative zur Beziehung

Daddy ist großzügig beim Sugardating – Man stelle sich vor:

– ein junger, attraktiver Gayboy, durchtrainiert mit tadellosen Umgangsformen hat äusserlich alles, was Gays lieben und dennoch;das Hinterteil ist knackig, die Geldbörse nicht…
– ein reifer Gay Daddy, beruflich erfolgreich und vermögend, tadellose Umgangsfgormen, gut erhalten, körperlich im Herbst angekommen, doch in der Geldbörse herrscht erfrischender Sommerregen…
Der junge Gay möchte nicht länger chronisch pleite sein. Harte Arbeit kommt aber nicht in Frage, denn hauptberuflich ist er Student. Sugarboy möchte alle Annehmlichkeiten des Lebens genießen und was auf der Tasche haben. Reife Männer findet er anziehend, sie geben ihm Sicherheit – da ist Gay Sugardating genau der richtige Lifestyle, denn ein Sugar Daddy ist großzügig und spendabel und lässt seinen Sugarboy nicht hängen.
Daddy ist großzügig und liebt es, sich mit knackigen jungen Gays zu zeigen. Aufregende Urlaubsreisen mit ihm dienen ihm als Verjüngungskur. Was für Frauen Botox ist, sind für ihn Sugarboys.
Die beiden tun sich zusammen und leben eine schwule Sugardating Beziehung…

Sugarboy liebt großzügigen Daddy
Ein Sugarboy revanchiert sich gerne bei seinem großzügigen Daddy

Daddy ist großzügig und verwöhnt seinen Sugarboy

Es ist aber keine emotionslose Geschäftsbeziehung. Diese schwule Sugardating Beziehung ist von Anfang an durch Ehrlichkeit geprägt, denn beide haben offen dargelegt, was sie erwarten:
– Daddy ist großzügig und offen für Finanzspritzen.
– Daddy ist großzügig mit Geschenken.
– Daddy ist großzügig im Bezug auf Events im V.I.P-Bereich und Urlaubsreisen…- Sugarboy braucht häufiger Taschengeld.
– Sugarboy liebt teure Geschenke.
– Sugarboy mag Kontakte mit besser situierten Personen…Der eine bietet Geld und Erfahrung, der andere Jugendlichkeit und Streicheleinheiten, das ist Gay Sugardating!

Schwule Sugardating Beziehungen sind fair und spannend, denn Daddy ist großzügig

Der eine profitiert vom anderen und an dieser Konstellation ist nichts Verwerfliches – sofern alle bei der Wahrheit bleiben.
“Daddy ist großzügig” bedeutet nicht, mit leeren Worten um sich werfen.
“Daddy ist großzügig” bedeutet, seinem Sugarboy das zu geben, was er nicht hat.Einem Mann die große Liebe vorspielen, um ihn auszunutzen ist verwerflich!Sugarboy und Sugar Daddy sind sich aber beim schwulen Sugardating einig.
Es ist doch schön, dass sie die Möglichkeit haben, sich auszuleben und ihre gemeinsame Zeit zu genießen.
Diese Beziehung ist beidseitig, denn nicht nur Daddy ist großzügig – Sugarboy ist es auch…Sugarboys und Sugar Daddies: Der nächste Urlaub wartet auf euch!

Neue Beiträge zu “Daddy ist großzügig”:

Daddy ist großzügig Video

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar