schwuler Sugardday sucht Ihn!

Sugardaddy Leben erklärt

Man stellt sich in der Regel einen Sugardaddy als einen älteren Mann vor. Des Öfteren schon im Alter ab 50 Jahren. Dieser hat dann einen guten Beruf und verdient reichlich Geld, welches ihm frei zu Verfügung steht, da dieser nicht mehr verheiratet ist.

Allgemein stellt man sich diesen als Grauhaarig und mit viel Goldschmuck und evtl. einem teuren Auto vor. Bei einem Schwulentreff wurde man diesen unter den vielen homosexuellen eventuell an der teuren Kleidung oder an dem teuren Schmuck erkennen. Sugardaddy

Diesem Mann ist es nicht zu schade dich schick auszuführen oder wir etwas Teures zu kaufen.
Er erwartet von dir natürlich auch bestimmtes Verhalten, wer möchte schon eine zickige Frau bei sich haben, obwohl man ihr die Welt zu Füßen legt. Dieser Mann möchte Aufmerksamkeit und er möchte natürlich Zuspruch und Unterstützung von seiner Begleitung.

  • älterer Herr
  • gut betucht
  • willig für seinen Sugarboy Geld auszugeben
  • möchte Aufmerksamkeit

Wo und wie einen Sugardaddy treffen?

Im Internet gibt es Websites auf denen man die Möglichkeit sich als Sugardaddy und auch als „Suchende/r“ anmelden kann und so in Kontakt mit diesen treten kann.
Zudem besteht die Möglichkeit einen Sugar Daddy direkt in seinem Beruf anzutreffen, z. B. Anwählte, Ärzte etc. Aber auch im Privaten Umfeld oder in Restaurants oder in Kneipen könnte man auf einen stoßen, natürlich muss immer etwas Sympathie im Spiel sein.
Außerdem sagt Niemand, dass ein Sugardaddy zwangsläufig heterosexuell sein muss. Selbstverständlich gibt es auch homosexuelle, diese kann man bei einem Schwulentreff treffen. Sugardaddy

Ein solches Schwulentreff wird manchmal als ein Privat treffen organisiert oder in einer bestimmten Kneipe. Bestimmt gibt es auch Websites die ein solches Schwulentreff zulassen.
Auch auf der Arbeit ist es möglich evtl. sogar den eigenen Chef als Sugardaddy kennen zulernen.

Vorteile einer Beziehung mit einem Sugardaddy:

  1. Schöne Reisen
  2. Luxusrestaurants
  3. kleine Geschenke
  4. luxusappartments

Es gibt eindeutige Vorteile bei einer Beziehung mit einem Sugardaddy, egal ob Luxusurlaub auf den Malediven oder eine Kreuzfahrt, die Karten liegen offen. Ein Sugardaddy scheut nicht vor teuren Ausgaben und davor, dich glücklich zu machen und eine hübsche und zufriedene Begleitung bei sich zu haben. Des öfteren gibt es sicherlich auch mal eine kleine Aufmerksamkeit von hohen Wert und gegessen wir auch nur noch in Luxusrestaurant, selbst kochen bleibt dann wohl aus. Sollte man dann noch mit einem zusammenwohnen, kann man sich von der gewohnten Dreizimmerwohnung verabschieden und die Villa grüßen. Selbst putzen muss man dann auch nicht und kann sich mit der Kreditkarte des guten Mannes, den ein oder anderen Shoppingtrip leisten.