Wie ist ein Blind Date?

Das Blind Date – der Start in eine Sugar-Beziehung

 

Wenn du einen Sugardaddy oder ein Sugarbaby kennen lernen willst, solltest du im Internet nach ihm oder ihr Ausschau halten. Denn online kannst du gezielt vorgehen und solche Seiten besuchen, bei denen die anderen Teilnehmer das Gleiche wollen. Versuche, dich nicht zu lange mit Schreiben aufzuhalten, sondern vereinbare möglichst schnell ein erstes Treffen. Dieses Treffen wird dann ein Blind Date.

Denn du kennst dein Gegenüber – wenn überhaupt – nur von Fotos. Vielleicht kommt es dir am Anfang etwas seltsam vor, mit einer fremden Person ein romantisches Date zu vereinbaren. In der heutigen Zeit ist das aber völlig normal geworden. Das Internet bietet so viele Möglichkeiten und du kannst dir genau diejenigen Partner für ein Blind Date heraussuchen, die zu deinen Ansprüchen passen. Damit hast du eine besonders große Auswahl. Gerade dann, wenn du eine Sugardaddy-Sugarbabe-Beziehung leben willst, ist dieses strategische Vorgehen ungemein hilfreich.

Wie funktioniert ein Blind Date?

  1. feste Verabredung Blind Date
  2. Erkennungsmerkmal
  3. öffentliche Plätze oder Restaurants
  4. Ende ist hierbei vollkommen offen

 

Grundsätzlich ist ein Blind Date eine romantische Verabredung mit jemandem, dem du persönlich vorher noch nicht begegnet bist. Deshalb ist ein solches Treffen immer mit einer gewissen Unsicherheit verbunden. Denn du kannst nie wissen, ob dir dein Date-Partner auch gefällt. Vielleicht verliebst du dich auf den ersten Blick. Vielleicht merkst du aber auch sofort, dass es sicher nichts werden wird. Dennoch bietet ein Blind Date die Chance, eine Beziehung / Affäre oder was immer du auch willst zu beginnen. Wegen der Unsicherheit solltest du nicht zu viel erwarten. Am besten ist es, wenn du dir im Vorfeld überhaupt keine Gedanken machst. Mache dich attraktiv zurecht und freue dich darüber, dass du mit einer interessanten Person ausgehen kannst. Wenn du ein Sugarbaby oder einen Sugardaddy suchst, ist es trotzdem ratsam, das vorher klarzustellen. Denn so vermeidest du das Risiko, dass ihr beide nur eure Zeit verschwendet.

 

Was ist das tolle an einem Blind Date?

Ein Blind Date setzt eine feste Verabredung an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit voraus. Stelle sicher, dass ihr euch über den Ort einig seid und vereinbart am beste auch gegenseitige Erkennungsmerkmale. Das kann ein bestimmtes Kleidungsstück sein oder eine Blume, die du deinem Sugarbabe mitbringen willst. Blind DateAuch, wenn ihr schon Fotos getauscht habt, kann es sein, dass ihr euch sonst im realen Leben nicht erkennt. Denn gerade, wenn die Fotos schon älter oder Fotografenaufnahmen sind, zeigen sie manchmal nicht die wirkliche Person.

  • das Ungewisse
  • die Nervosität
  • das Adrenalin

Falls ihr euch gegenseitig gut gefallt, steht einem weiteren Kennenlernen natürlich nichts mehr im Wege. Wenn ihr aber merkt, dass ihr euch nicht richtig mögt, gebietet es der Anstand, zumindest eine Stunde zusammen zu sitzen und zu plaudern. Sehe das Treffen in diesem Fall als Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und dein soziales Netzwerk zu erweitern. Das nächste Date kann dann schon dein Hauptgewinn sein.