Unterstützung von Daddy

Schwuler Mann sucht Unterstützung von Daddy

Die Verlockung von Luxus, Reisen und mehr Lebensqualität ist einfach zu groß: Gut gebaute junge Gay Männer bemühen sich trotz vielversprechender Jobs und Uni-Abschlüssen darum, einen reichen Sugar Daddy kennenzulernen, der ihnen eine zusätzliche Finanzspritze verschafft. Mit der großzügigen Unterstützung von Daddy lebt es sich vor allem in deutschen Großstädten deutlich unbeschwerter. In Städten wie Frankfurt oder Hamburg kann die Miete schnell ein vielfaches dessen betragen, was ein junger schwuler Mann für eine vergleichbare Wohnung in anderen Regionen bezahlen müsste, und wer sich ungern finanziell einschränkt, kann durch die finanzielle Unterstützung von Daddy anspruchsvoll leben, ohne sich dafür abzuarbeiten. Auch bei den jungen Gays in Berlin hat es sich mitlerweile herumgesprochen, dass eine Sugar Daddy Beziehung sich in vielerlei Hinsicht auszahlt.

Unterstützung von Daddy
Junge Gays wissen die finanzielle Unterstützung von Daddy zu schätzen

Finanzielle Unterstützung von Daddy gegen Dates?

Über schwule Dating Communities kommen gutaussehende junge Gay Männer auf der Suche nach finanzieller Unterstützung von Daddy heutzutage problemlos in Kontakt mit erfolgreichen schwulen Geschäftsmännern, die für Dates gerne eine kleine Belohnung springen lassen. Vom kleinen Taschengeld für Dates über eine umfangreiche Unterstützung von Daddy, die auch die Wohnungsmiete mit einschließt bis hin zu Daddy-Sohn-Beziehungen ist auf Gay Dating Apps in Sachen Sugar Dating praktisch alles vertreten. Anders als Escorts sind junge Gay Männer, die sich für eine großzügige Unterstützung von Daddy zu regelmäßgen Dates verabreden, meist gar nicht auf das extra Taschengeld angewiesen, um ihren Alltag zu bestreiten.

Warum gutgebaute junge Gays nach Unterstützung von Daddy suchen

Häufig ist es einfach die Lust auf ein sexuelles Abenteuer mit einem erfahrenen und spendablen Gay Daddy kombiniert mit einem Faible für Luxus und finanzielle Unbeschwertheit, die einen attraktiven jungen schwulen Mann nach einem Sugar Daddy suchen lässt. “Sexy Twink sucht Daddy” ist daher ein häufiger Suchbegriff in schwulen Dating Communities.  So erzählt beispielsweise Fabio aus Hamburg, dass er durch die finanzielle Unterstützung von Daddy andere Prioritäten im Leben setzen kann: “Ich bin 28 und arbeite im Management Consulting, wodurch ich genug Geld verdiene, um auch in Hamburg gut leben zu können. Mir macht es ganz einfach Spaß, mit einem attraktiven älteren Mann auszugehen, und durch die Unterstützung von Daddy kann ich jetzt schon Geld für eine eigene Wohnung beiseite legen, ohne mich dabei einschränken zu müssen. Ich wäre dumm, wenn ich mein Aussehen nicht zu meinem Vorteil nutzen würde, solange ich jung bin”.

Schwule Twinks lieben den Luxus durch die Unterstützung von Daddy

So wie Fabio denken inzwischen auch viele andere junge Gay Männer, die eine erfolgreiche Karriere in Aussicht haben: Die neue Generation der Toy Boys weiß die Vorzüge eines älteren Partners zu schätzen und betrachtet die finanzielle Unterstützung von Daddy einfach als ein großes Plus an Lebensqualität, durch welche die persönlichen Ambitionen einfacher erreicht werden.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar