schwul erkennen

Wie kann ich schwul erkennen?

Du fragst dich, wie du schwul erkennen kannst? Auf den ersten Blick zu erkennen, ob jemand schwul ist oder nicht, ist natürlich schwierig. Jedoch gibt es Anhaltspunkte, die dafür sprechen, dass du beispielsweise eine homosexuelle Neigung hast. Kommt es beispielsweise vor, dass du erregt bist, wenn du daran denkst, wie zwei Männer es miteinander machen? Hast du vielleicht Fantasien oder Träume, die du gerne einmal mit einem anderen Mann ausleben würdest? Wenn du diese Fragen alle bejaht hast, dann bist du näher an der Antwort auf die Frage “schwul erkennen”.

schwul erkennen

Wie können andere schwul erkennen?

Auch für andere ist das mit dem schwul erkennen nicht einfach, da man dies einer Person von außen nicht ansieht. Nur in bestimmten Fällen kann man schwul erkennen, zum Beispiel wenn es sich um einen Transvestiten handelt. Und selbst da ist es manchmal schwierig diesen als schwul zu erkennen. Denn einige Transvestiten, insbesondere wenn sie gut geschminkt sind, könnten als Frau durchgehen. Schwul erkennen kann man wohl am besten, indem man einfach direkt nachfragt. Natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern sich gegebenenfalls langsam an das gute Stück “herantasten”.

 

Die Leute können schwul erkennen, was nun?
Wenn die Leute schwul erkennen können, dann ist dies noch kein Grund zur Panik. Wenn du zum Beispiel wirklich schwul bist und dies rauskommt, besteht immer noch die Möglichkeit eines Outings. In Zeiten, in denen die Homoehe gesetzlich legitimiert wird und die Gleichberechtigung und Toleranz für Homosexuelle Paare immer weiter voranschreitet ist es nicht mehr so schlimm, wenn die Menschen schwul erkennen. Klar kann es anfangs vielleicht ein Problem sein, insbesondere wenn die Arbeitskollegen dein schwul erkennen. Andererseits ist es auch wichtig, die Karten auf den Tisch zu legen. Und wenn dich jemand nicht so akzeptiert, wie du bist, dann brauchst du mit dieser Person auch nichts zu tun haben.

Wenn zwei Personen homosexuell sind, dann kann das schwul erkennen sehr schön sein. Habe also keine Angst, den ersten Schritt zu machen, denn das wichtigste im Leben ist, dass du glücklich bist.