schwul coming out

Das schwul coming out des reichen Mannes!

Lange schon sehnt sich der reiche Mann, nach einem schwul coming out. In seiner Umgebung wissen noch nicht alle, dass er schwul ist. Er lebt in der High Society, denn er ist Millionär. Ein schwul coming out wäre der Knaller. Dann würden alle sagen: “Oh er macht ein schwul coming out?”. Und er würde antworten: “Ja, das ist mein persönliches schwul coming out!”. Der reiche Mann sehnt sich nach einem Twinky, der ihn begleitet. Beide müssen dann ein schwul coming out hinter sich haben, denn ohne schwul coming out geht es nicht in unserer Gesellschaft. Das schwul coming out ist entscheidend wichtig, wenn man als Homosexueller vorwärts kommen möchte. Ein schwul coming out ist eine wichtige Angelegenheit!

schwul coming out

Der junge Mann und sein schwul coming out!

Dass der junge Mann schwul ist, weiß er seit er ein kleiner Junge war. Der junge Mann sehnte sich schon immer nach Luxus und nach einem reichen Sugargaydaddy. Denn selbst ist er nur eine kleiner Student, der weder einen festen schwulen Partner hat, noch genügend Geld. Auf der Webseite für schwule Sugaraddys fand er dann diesen Millionär. Der hat ihn sofort eingeladen auf einen Drink in der Bar für Schwule. Die beiden verliebten sich sofort. Der reiche Mann sieht gut aus und er junge Mann sowieso! Er duftet nach einem teuren Parfüm und darauf steht der reiche Mann. Die beiden verlieben sich nicht nur, sie beginnen auch sofort eine schwule Affäre. Ein Arrangement zwischen den beiden. Sie wollen von der Beziehung beide profitieren. Sie treffen sich immer wieder und wieder und stellen fest, dass sie sich nach einer festen schwulen Beziehung sehnen. Genau das wollen sie in Angriff nehmen!

Durch das schwul coming out kamen sie sich näher!
Der Sugardaddy möchte seinen Twinky nun verwöhnen ohne Ende. Denn der Twinky hat ihn gerettet: Durch ihn hat er sein coming out geschafft. In der High Society ist es nicht immer leicht, ein coming out zu machen als Schwuler. Doch nun hat er es hinter sich gebracht. Manche haben dumm geschaut, doch sein Twinky stand hinter ihm! Er ist modern und er hat ihm nahegelegt, dass es sehr wichtig ist, sich zu outen. Denn nur dann kann man ein glückliches Leben führen. Es ist nicht einfach als Schwuler, doch als Paar ist alles viel leichter!