Gay Sugardaddy Bericht

Gay Sugardaddy Bericht

Lohnt es sich, über eine Online Plattform einen schwulen Sugar Daddy zu suchen?

Gay Sugardaddy Bericht eines Sugarboys

Gay Sugardaddy Erfahrung
Ein Sugarboy Berichtet von seinem Gay Sugardaddy

Wenn man mich bitten würde, einen Gay Sugardaddy Bericht zu schreiben, würde ich wohl gerne zusagen. Aber auch ohne einen Gay Sugardaddy Bericht schreiben zu sollen, möchte ich euch davon berichten, was ich so mit bisher zwei Sugar Daddys so erlebt habe. Wenn ihr also noch zögert, nicht wisst, ob das euer Ding ist, lest hier meinen Gay Sugardaddy Bericht. Einfach war es auf jeden Fall, die Plattform zu bedienen. Ich hatte früher schon mal die Idee, mir „live“ einen Gay Sugar Daddy zu suchen, bin da in die Kneipen gegangen, in denen lauter Herren mit viel Geld verkehrten. Was soll ich sagen? Bestimmt die Hälfte der Typen war stramm verheiratet, also so verkappte Schwule, die ganz sicher eins nicht wollten: einen Toy Boy dauerhaft aushalten. Mal ins Bett, ja, aber dann hieß es auch: Adios. Da war maximal mal eine Einladung zum Essen drin – zum Vorglühen, sozusagen.

Über die Gay Sugardaddy Plattform einen schwulen Daddy finden

Sexy Twink sucht reichen Daddy
Mit einem reichen Gay Daddy kann man als Sugarboy das Leben genießen

Weiter geht es also mit meinem ersten Gay Sugardaddy Bericht. Nachdem ich also ein paar Mal auf die Nase gefallen war, weiter hart für mein Apartment arbeiten musste, kam ich auf die Idee, mir im Internet einen Sugar Daddy zu suchen. Hier wird mein Gay Sugardaddy Bericht für euch auch spannend. Wenn du Fotos siehst und schon ein bisschen gechattet hast, merkst du doch recht schnell, ob die es ehrlich meinen. Ich hatte also meinen Sugar Daddy Nummer 1, der auch ganz nett war. Und reich, das passte also. Aber meine Güte, war der Mann eingefahren! Sonntags ging es zur Mutti, dabei waren wir nachts noch im Club gewesen, wo er mich ganz stolz als seinen Freund ausgab. Aber dann ab zu Muttern, vorbei war das Wochenende. Und wollt ihr es hören? Mein Gay Sugar Daddy Bericht würde auch so einige Eifersuchtszenen beinhalten, da er meinte, ich habe neben ihm noch mehr Sugar Daddys.

Mein Gay Sugardaddy Bericht

Mein Gay Sugardaddy Bericht weist also eine Art Knick auf, denn erst mal hatte ich genug von solchen Allüren. Aber mal ganz ehrlich, die älteren Männer sind auch ganz interessant, die haben was von der Welt gesehen, kennen viele Sachen, auch kulturelle. So habe ich dann doch wieder die Plattform MyGaySugardaddy genutzt und bin so an meinen aktuellen Daddy geraten. Der ist nicht oft in town, aber wenn, dann freut er sich über mich, die Treffen, führt mich aus und schreibt mir auch von zu Hause aus öfter. Ob das mal was Ernstes wird, weiß ich nicht. Aber, um den Gay Sugardaddy Bericht abzurunden, kann ich nur sagen: Die älteren Typen mit viel Geld machen wirklich Spaß!

Weiterer Gay Sugardaddy Bericht auf YouTube:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar