Gay boys und ihre Vorlieben

 

Gay boys mit Zigarren

Wie kann man nur so lässig sein?
Ein Adonis unter den Gay Boys, sexy in der engen Jeans und mit freiem Oberkörper, die Zigarre in der Hand steht er da. Während ich versuche mich on dem kleinen Bistro auf meine Arbeit zu konzentrieren, raucht er entspannt an seiner Zigarre. Welcher junge Mann raucht denn heute noch Zigarre? Diese Frage stelle ich mir und versuche das Bild eines alten Dandys in samtenen Mantel aus meinem Kopf zu kriegen.
Ein junger Bauarbeiter, mit knackigem Po, gebräunter Haut und stahlharten Muskeln greift doch eher selten zur Zigarre. Gay Boys und ihre Vorlieben
Obwohl ich arbeiten muss und mein flackernder Laptop mich daran erinnert, lasse ich meìne Gedanken schweifen. Mein sexy Bauarbeiter und ich auf einer Harley entlang der Route 66.
Der Highway flirrt vor Hitze, und mir ist nicht nur wegen der Temperaturen so heiß.
Hier wirkt alles so öde, aber gemeinsam genießen wir diese Einsamkeit. Er holt aus seiner engen Jeans eine Zigarre hervor und steckt sie sich zwischen die Lippen. Fasziniert beobachte ich ihn, wie er den ersten Zug nimmt. Wir gay boys haben schon manchmal ausgefallene Sehnsüchte, denn dieser Anblick des rauchenden Mannes macht mich ganz scharf.

 

 

Wie Gay Boys Beziehungen so aussehen

Wenn ich ihn so in meinem Tagtraum vor mir sehe, auf der Harley Davidson, der unendliche Highway vor uns, könnte ich denken, dieser Jüngling wäre wie für mich gemacht. Dabei bin ich selbst nur ein älterer Journalist, der sich mit kleinen Werbetexten über Wasser hält.
Lustigerweise muss ich gerade tatsächlich für ein Rauchprodukt werben und versinke erneut in meinen erotischen Traum. Gay Boys und ihre Vorlieben

Er sitzt lässig auf dem Motorrad, wie ein junger James Dean. Doch stilecht hat er die Zigarre in der Hand. Der schwere Duft steigt mir in die Nase. Ich rauche nicht, aber diesem Dandy zuzusehen gefällt mir. Er wirkt so stilvoll und ich könnte ihn mir auch in einem alten Herrenhaus vorstellen wo wir zusammen mit anderen exklusiven Gay boys eine exzentrische, lustvolle Party feiern.

 

Die Freizeitbeschäftigung von Gay Boys

Ich schreibe diese Idee nieder. Für das Produkt dass ich bewerben soll, könnte man eine ähnliche Feierlichkeit inszenieren.
Über diese Idee freue ich mich so, dass ich den jungen Mann von der Baustelle auf einen Drink einladen möchte.
Er und seine Kollegen räumen gerade das Material ein. Es dämmert beteits über Berlin.
Ich zahle meine Rechnung und gehe mut dem Laptop unter dem Arm hinaus auf die belebte Straße.
Meine Augen müssen sich einen kurzen Moment an die Situation gewöhnen, deshalb dauert es einen kurzen Moment bis ich ihn an der Baustelle entdecken kann. Doch aus dem sexy Biker ist ein schnöder Bursche geworden, der nun auf einem alten, klapprigen Fahrrad dem Feierabend entgegen radelt.