Ein Sugarboy erzählt

Ein Sugarboy erzählt: Meine Beziehung mit einem reichen Gay Daddy

Ein Sugarboy erzählt, wie er einen reichen älteren Mann kennengelernt hat und nun erfolgreich mit ihm eine schwule Sugardating Beziehung führt. Leon ist 25 Jahre und ein kluger Kopf: Er befindet sich im Masterstudium, hat beste Chancen, einen gutbezahlten Job zu finden und hätte es doch eigentlich gar nicht nötig, sich als schwuler Toy Boy von einem älterne schwulen Mann das Leben finanzieren zu lassen. Welchen Reiz machen erfolgreiche Gay Männer für junge Sugarboys wie Leon aus? Ein Sugarboy erzählt seine Geschichte und wie er Gay Sugardating für sich entdeckt hat.

Gay Sugar Boy Erfahrung
Ein Sugarboy erzählt

Ein Sugarboy erzählt vom Leben mit Gay Sugar Daddy

Teure Geschenke, Shoppen und in stilvollen Hotels und Bars den Abend verbringen? Das geht auch als junger schwuler Mann! Als Sugarboy mache ich mir das Leben mit meinem Sugar Daddy bequem und genieße die Vorteile, eine die Beziehung zu einem reichen älteren Mann bietet. Viele Menschen in meiner Umgebung können das nicht nachvollziehen, weil sie der Meinung sind, ich könnte doch auch einen weiteren Nebenjob annehmen. Doch mir bleibt neben dem Studium und meinem Kellnerjob kaum Zeit, und trotzdem reicht das Geld selten aus, um sich mal etwas Luxus gönnen zu können, ohne ständig nachzurechnen. Meine Freunde haben scherzeshalber zu mir gesagt, ich sollte mir doch einfach einen reichen schwulen Sugar Daddy angeln, der mir mit Taschengeld aushilft und mich einläd, wenn wir Abends rausgehen. Ich sähe doch gut aus, habe einen muskulösen Körper und würde es angeblich leicht haben, einen erfolgreichen älteren schwulen Mann kennenzulernen. Ich finde Gay Daddies als Typ auch gar nicht unattraktiv, denn mir gefällt die Erfahrung und das männliche, dass viele schwule Geschäftsmänner im guten Alter ausstrahlen. Doch wie kann man am besten erfolgreiche schwule Männer daten? Ich habe recherchiert und habe mein Glück einfach mal auf einer schwulen Sugardating Seite versucht.

 

So habe ich meinen schwulen Sugar Daddy kennengelernt: Ein Sugarboy erzählt

Auf Gay Sugardating Seiten wie MyGaySugardaddy.eu melden sich nur gutverdienende schwule Sugar Daddies an, die sich von vornherein im Klaren sind, was eine schwule Sugardating Beziehung ausmacht und was ein junger Sugarboy von ihnen erwarten kann. Neben jungen Gay Männern auf der Suche nach einem schwulen Daddy sind auch viele schwule Models in der Gay Sugardating Community unterwegs. Im Chat trifft man aber meist schnell einen Gay Daddy, mit dem man sich dann zu einem ersten Sugardate verabreden kann und alles weitere bespricht. Das ganze klingt beim lesen vielleicht etwas nach einem Tauschgeschäft mit Sugarboy, doch für mich war das Taschengeld ein netter Nebeneffekt dieser Beziehungsform, aber es ging mir auch darum, einen schwulen Daddy zu finden, mit dem ich mich gut verstehe und der auch als guter Freund für mich da ist – ansonsten hätte ich ja auch genausogut als schwuler Escort arbeiten können. Natürlich gehört auch Sex dazu wie zu jeder normalen Beziehung auch, und gerade deswegen sollte man seinen schwulen Sugar Daddy schon sympatisch finden, damit man auch Spaß an der Sache hat.

Ein Sugarboy erzählt: Taschengeld von Daddy
Mehr als nur Taschengeld vom Gay Daddy: Ein Sugarboy erzählt

Ein Sugarboy erzählt von seinem großzügigen Daddy

Mein schwuler Sugar Daddy ist für mich ein Vorbild, weil er nicht nur intelligent und beruflich sehr erfolgreich ist, sondern auch weiß, wie man trotz all dem beruflichen Stress das Leben noch genießen kann, wenn man sich und anderen Menschen zwischendurch eine Pause und etwas Luxus gönnt. Als Sugarboy fühle ich mich von meinem Gay Sugar Daddy nicht nur in finanzieller Hinsicht untersützt, sondern er gibt mir auch Ratschläge zum Leben und teilt seine Erfahrungen mit mir. Durch seine Großzügigkeit und das nette Taschengeld kann ich mich auf meine Interessen konzentrieren und genieße die Freiheiten, die das Leben als Sugarboy mit einem reichen älteren Partner so bietet.

Mehr zum Thema “Ein Sugarboy erzählt”:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar