Free gay Boys warten auf ein Abenteuer

Free Gay Boys – Das Vergnügen kann beginnen

Einfach und unkompliziert neue Leute kennenlernen. Die Liebe ist schon schwer genug, da sollte die Suche nach dem passenden Boy es nicht sein. Bist du bereit für den passenden Deckel, oder bist du noch ein Topf? Oder besser: bist du ein leerer Topf – oder voll von Vorurteilen und schlechten Erfahrungen? Bis an den Rand mit unerledigten Geschichten, den Schimmel vergangener Storys hält ja keine Sau aus? Dann bist du wohl mehr auf der Suche nach einem Waschlappen, oder nach einer ätzenden Reinigung – damit der Mist mal raus muss, raus darf! Denn seien wir ehrlich, man trifft überall Reflektionen auf einen selber. free gay boysMan wird bei jeder neuen Liebe auf sich selber zurück geworfen. Keine Rettung von außen, wenn man seinen Topf nicht zumindest mal unter Wasser gesetzt hat – damit es wenigstens nicht hart wird. Denn dann wird man selber hart. Und das kann es nicht sein, oder?

Free Gay Boys – die nächsten Schritte

Du hast also den ersten Schritt gemacht – bei dir. Du hast die Verkrustungen abgeschabt, mit Verständnis oder zumindest der Milde des Vergangenen blickst du zurück auf das was war und was nichts und niemand wieder rückgängig machen kann. Dann kommt der nächste Schritt: das Ganze wieder unter Wasser setzen. Mit etwas Spüli, mir helfen da ein paar kühle Weinschorlen oder eine reine Kussgeschichte in der Disco. Und dann schaut man gleich milder auf die Welt und fängt an, das Vergangene wieder zu betrachten, aus einer etwas größeren Distanz. Und dann muss man lachen. Über die menschlichen Dinge. free gay boysÜber die eigenen Fehler und die des Ex. Man sieht die Beweggründe und die unbefriedigten Bedürfnisse und über allem kommt ein mildes und gnädiges: Schade. Schließlich kommt ganz automatisch der letzte Schritt: man sieht ganz klar die Potenziale, die die Sache hatte. Der berühmte Spruch: es war nicht alles schlecht. Und siehe: diesmal stimmt er.

Zusammenfassend Schritt für Schritt:

  1. Loslassen
  2. Neuanfang
  3. proaktivität

Free Gay Boys – der Neuanfang

Und dann bist du hier und weißt, du hattest Beziehungen und Kurzgeschichten, die hatten Potenzial. Du siehst die Möglichkeiten ganz klar. Und dann ist der da, der Hunger auf neue Geschichten mit neuem Potenzial. Etwas Erfahrung ist ins Land gegangen. Denn, hey, welcher Topf ist ganz ohne Reste? Die Sache ist halt die: man soll seine Reste im Topf lieben, sie machen dich liebenswürdig. Du willst jetzt neue Töpfe, neue Deckel kennenlernen. Siehst dir in Ruhe die Free Gay Boys an und findest – vielleicht nicht das Ziel. Denn Liebe ist kein Ziel, es ist ein Weg. Du findest hier ganz einfach und unkompliziert den Nächsten, der ein Stück des Weges mit dir geht.

  • neues ausprobieren
  • spontan sein
  • mutig sein

das sind die besten Eigenschaften um neue Erfahrungen zu sammeln.